4. Einsatz November 2019

Einsatz für die OV

+ Nachforderung durch die Feuerwehr +

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute Nachmittag zwischen Karben und Nidderau. Nachdem ersichtlich war, dass es sich hierbei um einen längeren Einsatz für die Feuerwehr handelt, alarmierte Stadtbrandinspektor Christian Becker die DRK Ortsvereinigung Karben zur Verpflegung der Einsatzkräfte vor Ort.

Um 15:20h schrillten die Pager und die Helfer trafen nach und nach in der Unterkunft ein. Nachdem die Verpflegung zubereitet war, wurde alles verladen und zur Einsatzstelle gebracht. Dort wurde schnell eine Ausgabestelle errichtet und das Essen ausgegeben. Für uns war der Einsatz um 20:30 beendet.

Ein großes Dankeschön an alle eingesetzten Helfer für ihren Einsatz! Aber auch bei der Firma REWE Fuchs Karben möchten wir uns herzlich für die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken!