Versorgungseinsatz für die Ortsvereinigung

Einsatz für das DRK Karben

Nach tagelangen Regenfällen bereitet sich auch die Feuerwehr Karben auf ein eventuelles Hochwasser vor. So waren die Kameraden bereits seit heute Morgen am Bauhof in Karben im Einsatz, um Sandsäcke zu befüllen.

++

Am Vormittag wurden wir dann vom Stadtbrandinspektor gebeten, gegen Mittag die Einsatzkräfte zu verpflegen. Da die Kameraden der DRK OV Florstadt Niddatalbereits ebenfalls zur Versorgung von Einsatzkräften alarmiert war, konnten wir dort warmes Essen abholen und nach Karben bringen.

++

Schließlich wurde gegen Mittag eine Verpflegungsausgabe in den Hallen des Bauhofes in Karben errichtet.

Für und war der Einsatz nach der Materialpflege in unserer Unterkunft um 14:30h beendet.

Vielen Dank an die Kameraden der OV Florstadt/Niddatal, die Feuerwehr Karben sowie die ehrenamtlichen Kräfte.

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.