KOA_3.jpg

4. Karben Open Air

Karben Open Air

Open Air Festival in Karben

Schon am Donnerstag begann für uns das diesjährige Karben Open Air. Es galt, unser Behandlungszelt aufzubauen und das Material zu verstauen. Nachdem die Helfer in der Unterkunft alles Nötige in die Autos verladen hatten, ging es direkt zum Aufbau. Innerhalb kurzer Zeit war alles einsatzbereit und das Wochenende konnte starten.

Unsere Helfer waren von Freitag bis Sonntag im Einsatz und übernahmen dort die sanitätsdienstliche Betreuung der Veranstaltung. Auch die Kameraden aus Wölfersheim unterstützten uns mit einem Rettungswagen, welcher an allen drei Tagen im Einsatz war.

Zusammenfassend können wir berichten, dass wir dieses Jahr einige Patienten zu behandeln und auch zu transportieren hatten. Wir möchten uns abschließend gerne bei den Kameraden der Feuerwehren Karben, der Stadtpolizeit und dem Veranstalter für die gewohnt reibungslose und kameradschaftliche Zusammenarbeit bedanken. Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht.

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Kostenlose DRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.